Das große Erdbeerfeld hat bis einschließlich Sonntag noch geöffnet. Öffnungszeiten: Mo -Sa 7.00 bis 19.00 Uhr

Am Freitag, 3. Juli öffnen wir das Johannisbeerfeld gegenüber vom Hof. Dort kann man rote und schwarze Johannisbeeren sowie die späte Erdbeersorte “Malwina” pflücken. Johannisbeeren gibt es schon reichlich, Malwina noch nicht so üppig. Da besser bis nächste Woche noch warten.

Gleichzeitig startet auch das Heidelbeerfeld. Dieses ist 500 m südlicher als das Johannisbeerfeld. Schilder helfen Ihnen den Weg dorthin zu finden. Die Heidelbeersträucher hängen voll wunderbarer Früchte.

Auch hier können Sie sehr schöne rote und schwarze Johannisbeeren sammeln.

Freuen Sie sich auf herrliche Früchte !

Öffnungszeiten Johannisbeer- und Heidelbeerfeld: Montag bis Freitag 9.00 bis 12.30Uhr und 14.00 bis 18.00 Uhr

Samstag 9.00 bis 15.00 Uhr

Auf allen Feldern bieten wir Ihnen gepflückte Beeren zum Mitnehmen an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!