Der Herbst beginnt – und damit neigt sich die Beerensaison so langsam dem Ende zu. Momentan gibt es noch kleinere Mengen aromatische Himbeeren zum Selbstpflücken oder gepflückt mitnehmen. Allerdings geben wir den Beeren ab nächster Woche mehr Zeit zum nachreifen und öffnen ab Montag, den 26. September, nur noch nachmittags. Damit sind unsere Öffnungszeiten folgendermaßen:

Achtung – geänderte Öffnungszeiten

Tagesaktuelle Infos zur Öffnung unter: 08131 98804 (Bandansage)

Geänderte Öffnungszeiten:

Dienstag, 27.09.: ab 14 Uhr ist das Feld geöffnet bis zum Dauerregen, ab dann gibt es bis 18 Uhr gepflückte Ware im Hof

Mittwoch, 28.09.: das Feld bleibt geschlossen, von 14 – 18 Uhr gibt es gepflückte Himbeeren im Hof zu kaufen

Do & Fr: voraussichtlich 14 – 18 Uhr

Sa voraussichtlich: 9 bis 15 Uhr

gepflückte Himbeeren bitte telefonisch vorbestellen unter der 0170 3174860

 

Wir freuen uns sehr, Sie für dieses Jahr nochmal am Feld begrüßen zu dürfen, bevor wir in die Winterpause starten.

Ihre Familie Offenbeck